Das 89.0 RTL Nacktrodeln 2014 auf dem Airport Cochstedt

  

89.0 RTL Nacktrodeln

Das Original ist zurück!

Es geht wieder los!

Am Samstag, dem 15. Februar 2014 steigt die Neuauflage des wohl heißesten und verrücktesten Wintersportevents: Das 89.0 RTL Nacktrodeln macht zum fünften Mal im Harzer Winterkurort Braunlage Station!

Bei der sexy Snow-Party werden auch 2014 in mehreren Vor- und Finalläufen die neun Nacktrodel-Weltmeister und Nachfolger der aktuellen Titelträger Erotikstar Mia Magma und Bernd aus Hannover gesucht.

Ab 16 Uhr wird sich die Skiwiese am Rathaus Braunlage daher in eine riesige Partylocation verwandeln! Und auch nach dem „sportlichen Teil“ geht es wieder bis in die Nacht weiter, bei der großen Aftershow-Party direkt am Rodelhang.
 
 

Hol' Dir Dein Zuschauer-Ticket!

Sei am Samstag, 15. Februar 2014 ab 16 Uhr live an der Piste in Braunlage dabei! Sichere Dir Dein Ticket.

Zum Ticket-Shop!








 
 

Sei' als Nacktrodler dabei!

Du willst beim 89.0 RTL Nacktrodeln die Piste als Rodler unsicher machen und Dir den Titel sichern? Dann her mit Deiner Bewerbung!

Zum Anmeldeformular

 

Mit dem Remmi Demmi Partybus zum 89.0 RTL Nacktrodeln

16 Uhr wird sich die Skiwiese am Rathaus Braunlage in eine riesige Partylocation verwandeln! Und auch nach dem „sportlichen Teil“ geht es weiter - bei der großen Aftershow-Party direkt am Rodelhang. Dabei sein ist alles! Am Samstag, 15.2.2014 bringt Euch der Remmi Demmi Partybus aus vielen Städten direkt zum Kult-Event in den Harz.

Sichere Dir Dein Ticket!




 



Das war das Nacktrodeln 2012!


25.000 Zuschauer beim 89.0 RTL Nacktrodeln!
Noch größer, noch spektakulärer, noch mehr Party - dieses Versprechen hat die vierte Auflage des 89.0 RTL Nacktrodelns mehr als gehalten. Die inoffizielle Nacktrodel-Weltmeisterschaft zog so viele Zuschauer wie noch nie, nämlich mehr als 25.000 Besucher, in seinen Bann und darüber hinaus noch hunderttausende Menschen, die das Spektakel per Internet-Live-Videostream verfolgten.

Mia Magma und Bernd sind die neuen Champions!
Die Nacktrodel-Weltmeistertitel holten sich am Ende Bernd aus Hannover sowie Erotikstar Mia Magma im erstmals ausgetragenen separaten Frauenwettkampf. Beide setzten sich nach je zwei Vorrundenläufen in einem spannenden Lauf gegen ihre Final-Kontrahenten durch.

Medienereignis der Superlative - und Du warst dabei!
Rund 100 Journalisten aus aller Welt berichteten live aus Braunlage vom verrückten Treiben. Europas größte Tageszeitung, die BILD, übertrug das Spektakel ab 16:30 Uhr live im Web.

 

Schau' Dir hier das Video aus vier Jahren 89.0 RTL Nacktrodeln an!