Der große Date-Test mit Louisa

Wisch und weg – nie war es so einfach, Menschen kennenzulernen, sich zu verabreden, sich nah zu kommen. Dank Flirt-Apps wie Tinder und Lovoo kommt einem Dating fast vor wie Online-Shopping. Doch schnell merkt man: Das Wahre ist es oft nicht.

Wer sich wirklich verlieben möchte, hat es schwer, sich auf dem Markt der Singles zurechtzufinden und nicht unterzugehen. Doch wie am besten anstellen? Wir probieren es aus! Ob ein Kennenlernen in der Gruppe, mithilfe eines Flirtcoaches oder ganz klassisch beim Salsa-Tanzkurs, wir wollen wissen: Wie geht verlieben heute? Reporterin Louisa Noack springt kopfüber ins Flirtbecken und lernt schwimmen!

 


Heute: Face To Face-Dating

Beim Face-To-Face-Dating lernst Du an einem Abend viele neue Leute kennen und kannst Dich gut unterhalten, aber findest Du so die große Liebe? Louisa Noack war in Hannover unterwegs:


 

Hier kannst du Face-To-Face-Dating testen:
https://www.face-to-face-dating.de


Die Treffen finden 1-2 Mal im Monat Freitagabend im Sektor in Hannover, Braunschweig, Göttingen, Giesen und Osnabrück statt.

 



Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Let’s talk about Sex - Der Talk mit Louisa

Hier steht ein ALT Text!

Sei dabei und erzähl' Louisa Deine Geschichte!

89.0 RTL TrendingNow Stream: Summerhits 2017

Hier steht ein ALT Text!

Was geht grad in der Musikwelt so richtig ab? Mit 89.0 RTL TrendingNow kriegst Du die Antwort. Musiktrends, aktuelle Ereignisse oder die perfekte Playlist für Deinen Tag.

89.0 RTL Big Summer

JulesBeautyPalace

Hier steht ein ALT Text!

Jule von 89.0 RTL am Vormittag testet alle möglichen Beauty-Behandlungen. Ob's was bringt und sich lohnt, sagt sie Dir hier.