Schlag die Oma

89.0 RTL Schlag die Oma - Das Promi-Spezial

Das große „89.0 RTL Schlag die Oma – Promi Spezial“!

Am Montag zockten die Stars um Kohle für den guten Zweck!


Dschungelkönig Marc Terenzi erspielte 420 Euro für die Stiftung Kinderherz der Medizinischen Hochschule Hannover. Sänger Wincent Weiss spendete seine 290 Euro an die Klinikclowns in Mitteldeutschland. Und YouTube & Instagram-Star Prince Of Passion bekam von der Oma 350 Euro für das Kinderhospiz in Magdeburg.

Schlag die Oma

Verlängert bis Freitag, 17. Februar!

Im Februar holst Du Dir noch mehr Cash auf 89.0 RTL! Du brauchst dringend Kohle für Urlaub, Party, neue Klamotten? 89.0 RTL füllt Dein Konto auf und schenkt Dir Cash ohne Ende! Jeden Morgen 7:05 Uhr und dann den ganzen Tag!


Zocke mit der coolsten Oma im Sektor um unsere Kohle.

Jeden Morgen 07:05 Uhr in der 89.0 RTL Morningshow mit BigNick und dann den ganzen Tag – nur auf 89.0 RTL.

Achte auf die Oma und ruf‘ an!

01379 – 892 890*

 

Aber Vorsicht!

Wir gönnen Dir jeden Euro. Doch wenn Du zu gierig wirst, dreht Oma den Geldhahn zu! Also: Sei schlauer, sei schneller: Schlag die Oma auf 89.0 RTL!

 

 

Highlight: 1.000 Euro für Nadine aus Bad Harzburg rührt sie zu Tränen

 

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen.


*Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, mobil teurer. Teilnehmen und gewinnen ab 14.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Das Schlag die Oma Trainings-Game

Hier steht ein ALT Text!

Teste Deine Skills beim Schlag die Oma Online Training-Game. Zocke mit der Oma und erfahre, wie viel Du gewinnen würdest!