Profil von C-ro

C-ro von 89.0 RTL In The Mix

Meine erste Platte: 
Groove Pirats - Love In Siberia. Meine erste Platte zum Auflegen.

Mein letztes Konzert:
Sunrise Avenue - war ein Weihnachtsgeschenk.

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Praktikum vor 4 Jahren, andere Jobs haben nicht geklappt. Dann wurde ich angerufen, weil 89.0 RTL einen DJ für In The Mix brauchte. Man erinnerte sich an mich!

Kurz vor meinen Sendungen: 
Einfach hinkommen, möglichst pünktlich sein und los geht's.

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Wird noch kommen.

Würde am liebsten mal mit dem zusammen arbeiten:
Teenage Mutants, oder wenn's was größeres sein soll Fritz Kalkbrenner oder Oliver Koletzki und einige mehr.

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Für meine Familie, meine Freundin und gute Musik.

Hund oder Katze: 
Hund.

Mein Lieblingswitz: 
"Das ist aber ein hässlicher Junge." - "Das ist meine Tochter." - "Entschuldigen sie, ich wusste nicht, dass sie der Vater sind" - "Ich bin die Mutter!"

Das würde ich gern in der BILD lesen:
C-ro auf Platz 1 der deutschen Charts!

1+1:
89.0

Surft am liebsten auf:
Oh, die Liste wird länger: facebook.com, soundcloud.de, beatport.com, sport1.de, kicker.de.

Meine Lieblings-App:
Ich bin langweilig: Facebook

Das sollte mal jemand erfinden:
Eine Beam-Machine. Damit ich von A nach B mit einem Fingerschnipp beamen kann. 

Meine Jugendsünde:
Verrat ich hier nicht. Ätsch!