7 Fragen, 7 Antworten mit Lexer

Lexer hat mit 27 Jahren sein zweites Album "Against the Current" veröffentlicht. Bei C-Ro von 89.0 RTL In the Mix musste der Leipziger  7 knifflige Fragen beantworten.


7 Fragen, 7 Antworten mit Lexer

 

Was war der schlimmste Musikwunsch, den du bekommen hast?

R'n'B. Schneller und R'n'B.

Welchen Song singst du unter der Dusche mit?

Momentan Philipp Poisel "Mein Amerika".

Was sagst du einem Fan, der dein Album gekauft hat,  es scheiße findet und jetzt sein Geld zurück will?

Hoffentlich hat er seinen Kassenzettel aufgehoben.

Welchen Remix würdest du eher ablehnen „Despacito“ oder etwas von Helene Fischer?

Beides.

Wer ist die berühmteste Person in deinem Telefonbuch?

Öhm, Robin Schulz.

Was war dein peinlichster Moment bei einem Gig?

Ich bin mal bei einem Auftritt mal volle Möhre gegen einen Moving-Head gerannt.

Welche Disneyfigur wärst du gern mal?

Dagobert Duck. Ich würde gern mal in Gold schwimmen.

 

Lexers neues Album "Against the Current"

"Against the Current" ist am 30.06.2017 erschienen und ist bereits das zweite Album von Lexer. Die Hauptsingle entstand zusammen mit Fran (vielen noch bekannt von Tracks mit Oliver Koletzki).und heißt "Eagle Eye". Eine Anfrage, ob Fran die Vocals für seinen Track singen würde, stellte Lexer einfach mal über Instagram. Mit einem "Liest du die Nachrichten hier?" fing alles an. Knapp einen Monat später war der Song bereits fertig und das Ergebnis kann sich definitv hören lassen.