nelsonheader.jpg

BigNicks Hund Nelson nahm die Challenge ein zweites Mal an. Schafft er es diesmal an 89 Leckerlies vorbei zu gehen?

Es sah so gut aus! Ein verspielter Hund, Sonnenschein, 89 Teller mit Leckerlies in einer Line aufgebaut… und zusammen ist Big Nick mit seinem Hund Nelson perfekt an den 89 Leckerlis vorbeigekommen, wie ein eingespieltes Team!

Doch wie war es alleine?

Da hat es Nelson nicht geschafft, er guckte nur verdutzt und stürzte sich auf die Leckerlies – also haben wir entschieden schweren Herzens – Wette verloren! An 89 Leckerlies vorbeilaufen für Nelson ist also nicht zu schaffen!

Damit Glückwunsch an Jennifer aus Friedrichsroda – 1.000 Euro!!!

Das war der Versuch 2016:

Und Du bist der nächste – Hol Dir die Kohle - fordere uns mit einer Wette mit der 89 drin heraus, jetzt in der 89.0 RTL App und schalt ein – Jeden Morgen 7:05 Uhr!

>> Zu den Wetten