morgenwette_after.jpg

Rückblick: Ihr habt das Team von 89.0 RTL herausgefordert!

89 Minuten InTheMix im Altersheim, 89 km Eierlaufen durch Hannover oder 89 Kugeln Eis essen. Wir haben jede Challenge knallhart angenommen.

Abertausende Vorschläge gingen über die neue 89.0 RTL App ein. Egal, ob harte Mutprobe, Lifestyle-Experiment oder Gaga-Wette - wir lagen uns ins Zeug und gaben unser Bestes!

Viele glückliche Gewinner

Für jede Wette, die wir nicht geschafft haben, gab's 1.000 Euro für Dich. Und davon gab es dieses Jahr nicht zu knapp! BigNick aus der 89.0 RTL Morningshow war schon am Verzweifeln als eine richtige Pechsträhne einsetzte und er alle Wetten verlor. Doch dann kam der legendäre Eierlauf!

Rückblicke

Die Kart-Wette:

Marleen aus Laatzen:
"Ich wette, ihr schafft es nicht, 89 Runden in einem Go Kart mit verbundenen Augen zu fahren - nur mit Hilfe von Kommandos."

Jule und BigNick haben's durchgezogen... aber wie!?

Ei, Ei, Ei...

Diese 1.000 Euro Morgenwette hatte es in sich! Johanna aus Hannover:"Ich wette, Big Nick schafft es nicht, 89 km, unversehrt, mit einem rohen Ei, durch Hannover zu laufen!"

Und BigNick hat es tatsächlich durchgezogen und die Wette gewonnen!

89 Fragen beantworten ohne zu lügen

Wir schließen Jule an einen Lügendetektor an und stellen ihr Eure Fragen. 89 muss sie wahrheitsgemäß beantworten, ohne dass der Lügendetektor ausschlägt. Das war die Wette von Sophie aus Wittenberg. Ob Jule sie geschafft hat, siehst Du hier:

Brustumfang-Wette:

Mirko aus Peine hat gewettet, dass wir es nicht schaffen 89 Frauen zu finden, die genau 89 cm Brustumfang haben.

Ergebnis: Die Wette haben wir verloren, da die Frauen im Sektor einfach zu große und schöne Brüste haben! 89 cm scheint einfach zu wenig zu sein. :) Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Euro an Mirko!

Leckerli-Wette:

Für diese 1.000 Euro Morgenwette hatte BigNick einen ganz besonderen Gast: seinen Hund Nelson! Julia aus Schönebeck hat gewettet, dass BigNick es nicht schafft, seinen Hund Nelson an 89 Leckerlies vorbei zu locken. Konnte Nelson widerstehen?

Altersheim-Wette:

Lisa aus Hannover hat gewettet, dass wir es nicht schaffen, 89 Minuten „die besten Hits von Heute“ im Altersheim aufzulegen. Challenge accepted!

Die Football-Wette:

Nikita von den New Yorker Lions in Braunschweig: "Ich wette, BigNick schafft es nicht, einen Football mit drei Schüssen ganze 89 Yards weit zu kicken!"

Die Ja/Nein-Wette:

Caro aus Breitenworbis wettet, dass BigNick es nicht schafft, 89 Fragen zu beantworten, ohne dabei "ja" oder "nein" zu sagen!

Die Tinder-Wette:

Marcel aus Wolfsburg hat gewettet, dass Marvin keine 89 Leute findet, die ihre letzte Tinder-Nachricht vorlesen.
Hat er's geschafft? Schau's Dir hier an!