olympia_web.jpg

Unser Gewinner steht fest. Schau hier nach, ob Du es bist!

Das ist unser/e Gewinner/in des Facebook-Gewinnspiels vom 09.02.2018! Der/Die Gewinner/in wurde aus allen Facebook-Fans ausgelost, die diesen Facebook-Post mit "Gefällt mir" markiert haben. Das waren die Teilnahmebedingungen.

Ein Verrechnungsscheck in Höhe von 400 Euro geht an:

Kati Sie

Angaben des Veranstalters zu einem gegenständlichen Gewinn im Radioprogramm von 89.0 RTL sowie unter www.89.0rtl.de stellen Beispiele dar, wofür der Gewinner den gewonnenen Geldbetrag verwenden kann. Eine anderweitige Verwendung durch den Gewinner ist zulässig.

Wenn Du gewonnen hast, schreib' uns bitte auf der 89.0 RTL-Facebookseite mit dem Profil, mit dem Du an der Verlosung teilgenommen hast, eine Privatnachricht, in der Deine Kontaktdaten (vollständiger Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail) enthalten sind. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.