Eigentlich war Haus des Geldes eine abgeschlossene Sache. Doch nun machen zwei Teaser für die 3. Staffel die Runde, die am 19. Juli startet.

Bevor Du weiterliest hier die obligatorische Spoilerwarnung. Also sei gewarnt, falls Du keine Lust hast einige Sachen aus den ersten beiden Staffeln zu wissen, bevor Du sie geguckt hast.

Am Ende der zweiten Staffel hatte sich das Team um den Professor, Tokio und Berlin in alle Winde verstreut und schienen den wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Doch Netflix holt die Bankräuber aus genau diesem für eine dritte Staffel zurück.

Zuerst überraschte uns Netflix mit einem Foto der Crew. Darunter einige neue Gesichter.

Dann legten der Streaming-Gigant mit zwei Teasern nach. In dem einen erahnt man die Action der neuen Staffel.

Der andere zeigt nur den Professor und der verrät, warum das Team und er zurück sind.