Karriere

Moderatoren (m/w/d)

Komm zu 89.0 RTL!

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 11.49.26.png

Wir suchen Moderatoren (w/m/d) als Verstärkung für unser Team.

Das steht auf dem Programm:

  • Live-Show auf 89.0 RTL
  • Eigene Ideen und Vorbereitung der Showunterhaltsamer Content für on-air und online

So punktest Du bei uns:

  • Du hast was im Kopf und was zu erzählen
  • Du kannst Menschen begeistern und durch den Alltag begleiten
  • Du bist eine echte Type und liebst Musik
  • Du hast coole Ideen und eine angenehme Stimme

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Ein hochmodernes Funkhaus im Stadtzentrum von Halle
  • flache Hierarchien und eine offene und direkte Kommunikation
  • regelmäßige interne Weiterbildungen mit namhaften Trainern
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, Wasser & Obst for free, Firmensport, Jobticket, Funkhaus-Events u.v.m.
  • fette Rabatte bei beliebten Unternehmen für Reisen, Shopping & Kultur
  • ein motiviertes und professionelles Team, offen für Kreativität und neue Ideen

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Überzeuge uns und schicke Deine Bewerbung inkl. Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und ggf. Aircheck (Stimmproben) bitte ausschließlich per E-Mail an:

personal@funkhaus-halle.de (Kennziffer: 2207-05TW)

Möchtest Du bereits vorab einen Eindruck von uns gewinnen? Dann schaue doch einfach mal auf funkhaus-halle.de vorbei. Hier kannst Du Dich auch unter www.funkhaus-halle.de/datenschutz informieren, wie wir Deine Daten im Rahmen der Bewerbung verarbeiten.

undefined
89.0 RTL
Audiothek