Erik
Erik hörst Du jeden Morgen in der 89.0 RTL Morningshow. Er bringt Dich auf den neuesten Stand und weiß Bescheid, was im Sektor passiert!

Persönliches
Original aus Berlin. 23 Jahre alt. Braucht nur einen Rucksack zum verreisen. Ein wenig chaotisch. Aber eigentlich ganz liebenswert. Musiker. (checkt @lumiar) (!) :D

Was magst Du am/im Internet am liebsten?
Kommentare stalken bei Instagram & Freunde mit sinnlosem Markieren unter Memes nerven.

Was berührt Dich emotional?
Meistens Situationen, die man nicht erwartet. Ein guter Straßenmusiker zum Beispiel. In der Schweiz bin ich einmal bei einem stehen geblieben. 2,5 Stunden. Der hatte ‘ne wahnsinnig tolle Stimme mit Gänsehautgarantie.

Meine erste CD:
Fettes Brot, Emanuela

Mein letztes Konzert:
Azet in Struga, Mazedonien

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
zu Fuß. Nein – beworben , für gut befunden. Und Zack – jetzt sitz‘ ich hier.

Kurz vor meiner Sendungen:
Stehe ich auf. Nein, Spaß. So ein richtiges Ritual o.ä. habe ich (noch) nicht. Aber mit einem Kaffee fällt einem vieles leichter :P

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
ich warte noch drauf :D

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
nen eigenen VW T4 (Bulli) zum rumreisen

Hund oder Katze:
Hund! Habe selbst einen kleinen Dackel-Beagle Mischling

Mein Lieblingswitz:
Egal wie albern du bist, Shkodran Mustafi ist Albaner.

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Katze rettet Feuerwehrmann von Baum

1+1=:
Mathe war noch nie mein Ding

Surft am liebsten auf:
<