Sie und Chris hörst Du jeden Nachmittag ab 14 Uhr!
Evita

Meine erste CD:
Hannah Montana Forever, SPECIAL EDITION!

Mein letztes Konzert:
Melanie Martinez in Berlin!

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Ich mag Radio, wollte n Praktikum im Radio machen, wurde hier genommen, und die wollten mich dann sogar behalten! LOL Seit dem nerve ich alle hier!

Kurz vor meinen Sendungen:
Esse ich immer was, sonst hab ich Hunger, nicht cool!

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Als ich am Freaky Friday mein Lichtschwert dabei hatte und beinahe nen Fernseher getroffen hab!

Würde am liebsten mal moderieren mit:
Chris is schon cool aber für einen Tag würde ich ihn gegen Michael Bully Herbig austauschen!

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
N echtes Lichtschwert!

Hund oder Katze:
HUND! Katzen sind komisch!

Mein Lieblings Meme:
Dieser Hund der in nem brennenden Haus sitzt und sagt: “ALLES IS OK!” (das is ein Symbolbild für meine Mentalität)

Das würde ich gern in der BILD lesen:
STAR WARS THEME PARK MIT STERNENZERSTÖRER IN ORIGINALGRÖßE ÖFFNET IN HALLE (SAALE)

1+1:
sorry Mathe is too much für mich

Surft am liebsten auf:
Tumblr.com! Da gibt’s die besten Memes und alle Infos über meine Fandoms! Also Animes, Star Wars, Harry Potter, Percy Jackson und Marvel!

Meine Lieblings-App:
Da bin ich super Basic: TikTok und Instagram!

Das sollte mal jemand erfinden:
N kleines Raumschiff, will mal einfach so zum Mond trippen!

Meine Jugend:
War sehr komisch, hab viel Sport gemacht, viel gelesen, viel Musik gehört. Kinder mögen rote Haare nicht, musste erst alle überzeugen, dass ich eigentlich ganz cool bin, aber dann ging’s!


undefined
89.0 RTL
Audiothek