Marvin
Ab geht’s in Richtung Feierabend mit Marvin. Mit ihm bist Du immer up to date. Und natürlich bekommst Du jede Menge Musik auf die Ohren.

Jeden Tag von 14 - 20 Uhr!

Meine erste CD/Platte:
Die drei Fragezeichen und die Rache des Tigers

Mein letztes Konzert:
Eine schlechte Coverband auf dem Sommerfest eines Baumarktes. Ich mag ja Trash.

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Mama hat mich gebracht. Denn ich habe keinen Führerschein.

Kurz vor meinen Sendungen:
Schau ich noch eine Folge Star Trek Voyager. Wenn die Chefin nicht da ist.

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Steht mir noch bevor.

Würde am liebsten mal moderieren mit:
Barbara Schöneberger., Joko und Klaas, Menderes oder Brigitte Nielson . Ich sag ja , ich mag Trash.

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Volkornstulle mit Butter drauf.

Hund oder Katze:
Katzen. Weil sie sich meistens um sich selbst kümmern können und kein ADHS haben wie Hunde.

Mein Lieblingswitz:
Ich find Witze doof. genau wie Clowns, Hunde und Luftballons. Trotzdem DER ist gut: Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, sagt das eine: Ich habe Angst. Sagt das Andere: Brauchst du nicht ich hab Joghurt in der Tasche.

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Wissenschaft bestätigt: Döner macht schöner.

1+1:
Ist oldskool! 2+1 ist das neue 1+1.

Meine Lieblings-App:
Instagram

Das sollte mal jemand erfinden:
Ein Schmutzwäscheberg der sich von alleine sortiert und wäscht. Meiner kann das jedenfalls nicht.