danielgruen.jpg

Daniel spielt Dir die meiste Musik und hat für Dich immer alle News zum Mitreden dabei!

Meine erste CD/Platte:
Ist in Arbeit. Wird gut. Dieter Bohlen hat ja aus dem größten Scheiß schon gold gemacht. Von daher hab‘ ich keine Bedenken!

Mein letztes Konzert:
Heute Morgen unter der Dusche! Ich fand meine Performance super!

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Mit meinem Ufo. War super entspannt. Konnte direkt auf der Dachterrasse von 89.0 RTL landen.

Kurz vor meinen Sendungen:
Kafffeeee, Kaffeeeeeeee, Kaffeeeeeeeeeeee

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Ich warte auf den Moment, dass ich vergesse das Mikro aus zu machen und man mich laut singen hört.

Würde am liebsten mal moderieren mit:
Stefan Raab oder Luke Mockridge

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Für nen blauen Haken bei Instagram! UND, dass ihr mich nicht ganz scheiße findet ;)!

Hund oder Katze:
Beides! UND gut zu Vögeln bin ich auch! Hab‘ zwei Wellensittiche.

Mein Lieblingswitz:
Was ist der Unterschied zwischen deutschem Bier und einem holländischen Elfmeter? Das deutsche Bier geht immer rein ;)!

Oder der hier:

Wie kastriert man einen Kühlschrank? Eier raus. Tür zu!

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Ich bin ehrlich. Ja, ich bin Fußballfan – vom 1. FC Köln. Von daher wäre es irgendwann mal ganz geil in der BILD zu lesen: „1. FC Köln bleibt nach 20 Jahren ohne Abstieg weiter in der 1. Fußballbundesliga“. Ob das passieren wird?! Wahrscheinlich leider nein, leider gar nicht!

1+1:
Dasselbe wie 3-1. Aber hört mir doch auf mit Mathe! Das Fach konnte ich während dem Abi so viel leiden wie Borussia Mönchengladbach, Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf auf einem Haufen – gar nicht!

Surft am liebsten auf:
Instagram, Facebook und ein paar andere Seiten, die ich hier aber aus Gründen des Jugendschutzes nicht erwähnen möchte. Hat was mit Sport zu tun, wetten ;)?

Meine Lieblings-App:
Definitiv „Instagram“!

Das sollte mal jemand erfinden:
Ein Fahrrad, mit integriertem Grill, Kühlschrank und Bier-Kasten-Halter.

Meine Jugendsünde:
…kommt noch! Männer brauchen ja immer ein bisschen länger mit ihrer Entwicklung! ;)

Deine Nachricht an Daniel!

Datenschutz*