Jeden Abend ab 20 Uhr präsentiert euch C-Ro die besten Hits von heute In the Mix.
DJ C-Ro

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Musikabhängig, fußballfanatisch, GZSZ-süchtig.

Was magst Du am/im Internet am liebsten?

Die hohe Geschwindigkeit der Kommunikation und die Unabhängigkeit von Ort und Zeit. So konnte ich schon viele interessante Leute aus der ganzen Welt kennenlernen. Und für mich als DJ sind natürlich die vielen Möglichkeiten seine Musik, zumindest potentiell, der ganzen Welt zu zeigen, sehr wichtig.

Wie sieht Dein Privatleben aus?

Privatleben, was ist das? Ich habe das Glück mein größtes Hobby, das Auflegen und die Musik, zumindest als Teil zu meinem Job zu machen. Dafür lebe ich und deshalb nimmt es auch einen großen Teil meines Privatlebens ein. Ansonsten geh ich sehr gern ins Stadion, zocke FIFA und versuche möglichst viel Zeit mit meiner Freundin, Familie und Katze zu verbringen. :)

Was berührt Dich emotional?

Schwierig zu beantworten. Alles, was mein direktes Umfeld und meine Familie betrifft. Aber manchmal kann es auch Musik, ein guter Film oder ein bestimmtes Ereignis in der Welt sein.


89.0 RTL In the Mix - Die Radioshow mit C-Ro

Jeden Abend ab 20 Uhr präsentiert euch C-Ro die Radioshow "89.0 RTL In the Mix". Seine Mixe könnt ihr übrigens auch jederzeit im Stream hören.

Hier könnt ihr eine kleine Preview hören:

 

C-Ro auf Spotify

Alle Songs von C-Ro könnt ihr bei Spotify streamen.

Außerdem findet ihr in der "89.0 RTL In the Mix by C-Ro" Playlist Songs, die ihr im Radio gehört habt wieder.

C-Ro bei 89.0 RTL

Seit 2014 heißt es jeden Abend "89.0 RTL In the Mix" mit C-Ro.


 

Neben geiler Musik hat C-Ro noch einiges mehr bei 89.0 RTL erlebt. Die Hörer von 89.0 RTL forderten ihn bei der 1.000 Euro Morgenwette heraus: 89 Minuten In the Mix - im Altersheim!


undefined
89.0 RTL
Audiothek