marvin_test_9.jpg

Ab geht’s in Richtung Feierabend mit Marvin. Mit ihm bist Du immer up to date. Und natürlich bekommst Du jede Menge Musik auf die Ohren.

Marvin's Steckbrief

Meine erste CD/Platte:
Die drei Fragezeichen und die Rache des Tigers

Mein letztes Konzert:
Eine schlechte Coverband auf dem Sommerfest eines Baumarktes. Ich mag ja Trash.

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Mama hat mich gebracht. Denn ich habe keinen Führerschein.

Kurz vor meinen Sendungen:
Schau ich noch eine Folge Star Trek Voyager. Wenn die Chefin nicht da ist.

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Steht mir noch bevor.

Würde am liebsten mal moderieren mit:
Barbara Schöneberger., Joko und Klaas, Menderes oder Brigitte Nielson . Ich sag ja , ich mag Trash.

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Volkornstulle mit Butter drauf.

Hund oder Katze:
Katzen. Weil sie sich meistens um sich selbst kümmern können und kein ADHS haben wie Hunde.

Mein Lieblingswitz:
Ich find Witze doof. genau wie Clowns, Hunde und Luftballons. Trotzdem DER ist gut: Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, sagt das eine: Ich habe Angst. Sagt das Andere: Brauchst du nicht ich hab Joghurt in der Tasche.

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Wissenschaft bestätigt: Döner macht schöner.

1+1:
Ist oldskool! 2+1 ist das neue 1+1.

Meine Lieblings-App:
Instagram

Das sollte mal jemand erfinden:
Ein Schmutzwäscheberg der sich von alleine sortiert und wäscht. Meiner kann das jedenfalls nicht.


Meine Jugendsünde:
Muss geheim bleiben.

Marvin auf Instagram

instagram.com/marvinjetzt

Marvin auf Soundcloud

soundcloud.com/der-marvin

Marvin auf Facebook

facebook.com/marvinjetzt

Deine Nachricht an Marvin!

Datenschutz

Newsletter