nadja_test_1.png

Jeden Morgen hat sie das beste Wetter für Dich ...und regt sich über BigNicks Sprüche auf. :)



Persönliches
Gut gelaunt, lache viel und gerne, werde oft "The Brain" genannt, weil ich mir so viel merken kann und immer gut organisiert bin. Weiß, was im Netz abgeht (Twitter, Trends, Challenges).

Was magst Du am/im Internet am liebsten?
Schnell Infos finden, sofort Bescheid wissen. Wer kann sich schon noch vorstellen, für alles in die Bibo zu rennen!? Durch Instagram und Facebook kann man zu vielen Leuten aus Schule, Studium und Co. einfacher Kontakt halten bzw. weiß, was bei denen so abgeht.

Privates
Lebe zusammen mit Freund und zwei süßen Kaninchen. Daneben sind Freunde und Familie das Wichtigste für mich. Bin ein kleiner TV- und Serien-Junkie, bekennender GZSZ-Fan. :D

Was berührt Dich emotional?
Musik, kleine Kinder, Tiere.

Meine erste CD:
Oli P. – Flugzeuge im Bauch

Mein letztes Konzert:
Mark Forster. Der ist einfach ein cooler Typ.

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Nach dem Studium stand wie bei vielen die Frage: „Und nun?“. Ich hab' ein Praktikum bei 89.0 RTL gemacht und war sofort hin und weg.

Kurz vor meiner Sendung:
Nehm' ich 'nen riesen Schluck aus meiner Kaffeetasse.

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Es gab noch keinen.

Würde am liebsten mal moderieren mit:
Alexander Bommes. :D

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Reisen, Reisen, Reisen.

Hund oder Katze:
Kaninchen! ;) Die sind einfach zu niedlich.

Mein Lieblingswitz:
Ich kann mir keine Witze merken. Ich stehe mehr auf Situationskomik. ;)

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Weitere Fortsetzung von Gilmore Girls geplant.

1+1=:
Rechnen fand ich schon beim Bankrutschen in der Schule witzig. Also 2.

Surft am liebsten auf:
Facebook und Instagram.

Meine Lieblings-App:
Jodel.

Das sollte mal jemand erfinden:
Eine Zauberkugel, wo ich mich morgens reinstelle und innerhalb von Sekunden perfekt angezogen bin.

Meine Jugendsünde:
Hat hier nichts zu suchen! ;)