89.0 RTL Resident-DJ Stevie T.jpg

Er legt überall im RTL-Sektor die besten Hits von heute für Dich auf.

"Ihr seid im RAAAAAAAADIO!"

Wenn dieser Satz kommt, darfst Du garnicht daran denken, nicht völlig auszurasten. Der 89.0 RTL Resident DJ heizt Dir ein und lässt trotzdem nichts anbrennen!

Steckbrief

Meine erste CD:
...war bestimmt eine, die ich zum Auflegen gebraucht habe. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Mein letztes Konzert:
U2 - war der Hammer!

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
Schule fertig, kein Job, kein Geld, eine Plattenkiste und große Klappe. Viele Alternativen hatte ich ja nicht und irgendwer hatte dann bei 89.0 RTL wohl ein HERZ. :-)

Kurz vor meinen Sendungen:
...stehe ich im Stau oder benutze das als Ausrede (ich komme irgendwie immer zu spät).

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
Als ich vergessen habe das Mikro abzuschalten und mit meinem Kumpel am Telefon über meine Affaire erzählte, während meine damalige Freundin und der restliche RTL-Sektor zuhörte.

Das hätte ich gern mal in Jules Handtasche:
3 Mauersteine, dann hat die ordentlich zu schleppen.

Würde am liebsten mal moderieren mit:
Thomas Gottschalk

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Für meinen Sohn Hannes.

Hund oder Katze:
Definitiv Hund!!!

Mein Lieblingswitz:
%

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Multimillionär Stevie T. mit 15 Supermodels in Karibik erwischt… Die Bilder auf Seite 3…

1+1:
=eins mehr

Surft am liebsten auf:
facebook.com und apple.com/itunes

Meine Lieblings-App:
blitzer.de

Das sollte mal jemand erfinden:
Beam me up Scotty! Eine Vorrichtung, wo man innerhalb eines Augenblicks an einem anderen Ort sein kann.

Meine Jugendsünde:
Nee nee nee, wenn ich damit jetzt anfange, reicht die Seite hier nicht aus… Sorry!

Deine Nachricht an Stevie T.

Datenschutz

Newsletter