Schal Winter Mütze Frau kalt Schnee Herbst Frieren Kälte © Rido - Fotolia.png
© Rido - Fotolia

So etwas hast Du noch nie gesehen!

Abgefahren, aber voll im Trend!

"Was ist Mode? Vom künstlerischen Standpunkt aus ist's eine Form der Häßlichkeit, die wir alle sechs Monate ändern müssen.", sagte mal ein berühmter Mann. Und sobald eine Mode allgemein geworden ist, hat sie sich überlebt. Dieser Schal ist somit 100 % Mode und im Trend - wie passend zu dieser Jahreszeit! Aber würdest Du den "Chunky Mohair Tube Scarf" des bulgarischen Modelabels "Dukyana" tatsächlich tragen? Sich er hält er warm. Aber Fakt ist auch: Das Teil ist super unpraktisch! Denn: Das Ungetüm bietet dem Träger wohl kaum Bewegungsfreiraum. Ihr müsstet demnach auf so ziemlich jede Aktivität verzichten, die Eure Arme erfordert und sich nicht ausschließlich mit kleinen Fußschritten bewältigen lässt.

Gstrickte Zwangsjacke für den Winter?

Das 2,5 Meter lange Monstrum eines Schals könnte schon beinahe mit einem Kleid verwechselt werden – doch das ist es definitiv nicht. Denn obwohl der "Chunky Mohair Tube Scarf" von den Füßen bis zum Kopf und noch weiter reicht, besitzt das riesige Accessoire keine Armlöcher. Rein optisch wirkt der Schal deshalb fast schon wie eine gigantische Socke. Dagegen fällt der berühmte Riesen-Schal von Lenny Kravitz schon fast angenehm dezent ins Auge. :)

Und nicht vergessen: Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.