JT.jpg
(© Sony Music)

Die erste Single „Filthy“ ist bereits ab 5. Januar erhältlich.

Das Jahr 2018 ist gerade einmal ein paar Tage alt, da kommt schon der erste große, musikalische Paukenschlag: US-Superstar Justin Timberlake kündigt die Veröffentlichung seines neuen Studioalbums an! „Man Of The Woods“, der vierte Longplayer des Musikers, erscheint am 2. Februar. Die erste Vorabsingle „Filthy“ ist bereits ab Freitag, den 5. Januar, erhältlich. Justin Timberlake schrieb und produzierte „Filthy” zusammen mit Timbaland und Danja.

Mit dem neuen Album hat sich der 36-Jährige zum Ziel gesetzt, den Sound traditioneller amerikanischer Rockmusik mit modernen musikalischen Einflüssen zu kombinieren. Zur Seite standen ihm bei dieser Aufgabe The Neptunes, Timbaland, Chris Stapleton und Alicia Keys. Inhaltlich ist das neue Songmaterial geprägt von Justins Sohn, seiner Frau und seinem ganz persönlichen Weg von Memphis dorthin, wo er heute ist.

Außerdem wird der US-Superstar am 4. Februar als Headliner der „Pepsi Super Bowl Halftime Show“ auftreten.