Bett Kuscheln sex geflüster.jpg
 (Foto: mast3r - Fotolia)

So überzeugst Du Deinen Partner!

Kein Witz: Wenn Du Deinen Freund überzeugen möchtest, ein Baby zu zeugen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Denn dann hat er zur Weltmeisterschaft 2018 Elternzeit. :)

Manche Männer tun sich ja ein bisschen schwer mit dem Kinder kriegen. Sie warten auf den richtigen Zeitpunkt, haben vielleicht Ängste. Natürlich sollte eine so prägende Entscheidung in gegenseitigem Einverständnis stattfinden. Aber, falls er nur einen kleinen Anstoß (im wahrsten Sinne...) braucht, kannst Du ihn mit dieser Information vielleicht überzeugen: Wenn ihr noch heute ein Kind zeugt, kann er während der Weltmeisterschaft nächstes Jahr Elternzeit nehmen.

Im Jahr der letzten Weltmeisterschaft wurden übrigens 715.000 Kinder in Deutschland geboren.