LIN_1062-BD-4c.jpg

Eichen sollst Du weichen. Linden sollst Du finden. Denn: Bei Linde bist du genau richtig.

Wir können Dächer decken und mit Holz bauen. Während viele nur schief können, können wir sogar Schiefer. Doch genug der Worte. Schau Dir Die Welt doch mal von oben an! Du musst nicht gerade ein Muskelprotz sein, denn auch im Dachdeckerhandwerk ist Köpfchen gefragt. Probier’s einfach aus und komm in unser Team. Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen ab sofort einen

Azubi zum Dachdecker (m/w)

Dein Profil

  • handwerkliches und technisches Geschick
  • gute körperliche Verfassung
  • Schwindelfreiheit
  • gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Freude am Arbeiten im Freien
  • Teamfähigkeit
  • Gewissenhaftigkeit & Sorgfalt
  • (mindestens) Hauptschulabschluss

Deine Aufgaben als Dachdecker

  • Wartung und Errichtung von Dächern und Holzbauten
  • Beherrschung von Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik

Wir bieten Dir…

…einen Job an der frischen Luft auf den Dächern der Stadt, in einem tollen und modernen Team!

Zeig uns was Du drauf hast und überzeuge uns während eines zweiwöchigen Praktikums! Ausbildungsbeginn ist der 01. August 2018.

Bewirb Dich jetzt und entfalte deine Persönlichkeit!

Hans-Jürgen Linde
Dachdeckermeister
Gabelsbergerstraße 15
38304 Wolfenbüttel

Oder per Mail an: Helga Brandes -> helgabrandes@linde-dach.de