tastaurt.png
Job der Woche Standard-Bild

Dein Job geht Dir auf den Pinsel und Du brauchst einen beruflichen Tapetenwechsel?

Dann bewirb Dich bei Personalmanagement Harz als Maler & Lackierer!

Über uns

Die Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Berufs- und Lebensumständen begeistert uns täglich! Wir sind eine der größten Personalvermittlungsagenturen in Südniedersachsen und dem Harz. Wir bieten Ihnen Aufstiegschancen in einem der wohl dynamischsten Arbeitsumfelder der Wirtschaft. Bei uns wartet auf dich ein lebendiger Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem motivierten Team, das stets auf der Suche nach Verstärkungen im Stamm-Team unserer Niederlassungen ist.

Zudem bilden wir an allen Standorten Personaldienstleistungskaufleute aus.

Wir suchen

Maler & Lackierer für die Standorte: Osterode, Goslar, Halberstadt und Göttingen

Neben Malern und Lackierern suchen wir auch noch Personal in vielen anderen Tätigkeitsfeldern! Schau rein auf pm-harz.de – vielleicht ist genau dein Traumjob dabei!

Deine Aufgaben

Es erwartet dich ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet bei unseren Geschäftspartnern - den ortsansässigen Malerfachbetrieben.

Anforderungen an Dich

Du bist genau der oder die Richtige für den Job wenn du die Aufgaben eines Malers und Lackierers im Handwerk ausführen möchtest! Du brauchst eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls auch schon etwas Berufserfahrung.

Ein Führerschein sowie ein eigener PKW wären von Vorteil, sind aber keine zwingenden Voraussetzungen.

Wir bieten

Eine übertarifliche Bezahlung!

Deine Bewerbung

Du kannst Deine Bewerbung per Onlinebewerbungsportal, per Post oder per E-Mail an uns schicken.

Achtung! Je nach Standort variieren die Kontaktdaten für deine Bewerbung:

Osterode
Dörgestraße 18−20
37520 Osterode am Harz
oha@pm-harz.de

Göttingen
Maschmühlenweg 36
37081 Göttingen
goe@pm-harz.de

Goslar
Rosentorstraße 2
38640 Goslar
gs@pm-harz.de

Halberstadt
Straße der OdF 20A
38820 Halberstadt
hbs@pm-harz.de