wm.png

Adel Tawil hat eine exklusive Version für 89.0 RTL und den Sektor eingesungen!

89.0 RTL ist lizenzierter Radiosender der FIFA WM 2018 und überträgt alle Deutschlandspiele LIVE und in voller Länge!

Und jetzt haben wir einen echten WM-Knaller für Euch:

Die exklusive 89.0 RTL Version der WM-Hymne "Flutlicht" von Adel Tawil

Der 39-Jährige hat eine neue exklusive Version seines Songs "Flutlicht" für 89.0 RTL und die Fans im RTL-Sektor eingesungen.

Adel Tawil - Flutlicht (89.0 RTL WM-Version) zum Nachhören

In der 89.0 RTL Morgenshow mit BigNick gab's die Weltpremiere der WM-Hymne "Flutlicht". Verpasst? Kein Problem! Hier kannst Du Dir den Song noch mal anhören!

Adel Tawil - Flutlicht (89.0 RTL WM-Version)

Unter anderem heißt es in dem Song: "Das Flutlicht um uns brennt, der ganze Sektor schreit! BigNick würd' gern mitspielen, doch sein Knie ist nicht soweit. Wir feiern den Moment, wir wissen das wird toll! Wir werden zu Helden - mit 89.0!"

Einen WM-Song zu schreiben, war für den fußballbegeisterten Adel Tawil eine Herzensangelegenheit. Etwas zur Motivation der Nationalmannschaft beizutragen, Ehrensache. Immerhin zählen Spieler wie Sami Khedira zu seinem engeren Freundeskreis. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern zählt Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart.