Bis jetzt hatte Kylie Jenner mit über 18 Millionen „Likes“ die Vorherrschaft, bei den beliebtesten Bildern auf Instagram.

Das berühmte Bild zeigt die Hand ihres neugeborenen Kindes, dass ihren perfekt manikürten Finger umgreift. Alleine Fünf der Zehn meist „gelikten“ Bilder auf Instagram gehen auf das Instagram-Konto von Kylie Jenner.

Jetzt, nach etwas mehr als 11 Monaten, hat ein Ei Kylie vom ihrem Thron gestoßen. Ja, ein Ei. Ein braunes Ei! Ein stinknormales, braunes, einfaches Ei vor weißem Hintergrund.

Nach 10 Tagen hatte das Ei über 25 Millionen Likes erhalten. Innerhalb kurzer Zeit haben unfassbare 25 Millionen Menschen dem Bild ein Herz gegeben. Der unbekannte Urheber des Bildes ist bestimmt echt stolz auf sich…

Der Account des Ei-Bilds „world_record_egg“ hat bisher nur das eine Bild gepostet. Es wurde einzig und alleine ins Leben gerufen, um Kylies Bild zu übertrumpfen. Schaut man in die Kommentare, sieht man in den meisten einfach nur ein Ei-Emoji oder das Wort „Egg“.

Um es in den Worten des unbekannten Menschen hinter dem Bild zu sagen „This is madness. What a time to be alive!“, zu deutsch „Das ist verrückt! Was für eine Zeit, in der wir leben.“.