128520.jpeg

5.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Beim Zweitligaderby Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig vor einem Jahr hatte ein Eintracht-Fan einem Polizisten mit voller Wucht eine Eisenstange auf den Kopf gehauen - nur der Helm hat damals das Schlimmste verhindert.

5.000 Euro Belohnung für Hinweise

Der Täter ist noch nicht gefunden. Jetzt hat die Polizei ein Foto veröffentlicht und 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

128519.jpeg

Wer kennt diesen Mann?

Zum ersten Mal greifen Staatsanwaltschaft und Polizei auf das Business-Keeper-Monitoring-System zurück. Durch dieses Instrument, das absolute Anonymität garantiert und eine Rückverfolgung unmöglich macht, erhoffen sich nun die Ermittler entscheidende Hinweise.

Darüber hinaus können sich Zeugen beim Zentralen Kriminaldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 melden oder sich mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Mehr Infos findest Du auf https://www.lka.polizei-nds.de.