Mit diesen Tipps kann Dir egal sein, wie viele Socken deine Waschmaschine noch vernascht.

9. Mai - Tag der verlorenen Socke

Wir zeigen Dir super Alternativen für Deine Solo-Socken!

Einfach jetzt schon mal anfangen für Dezember zu sammeln. Hast Du 24 Stück zusammen, kannst Du Dir einen Socken-Adventskalender basteln. Hast Du dann noch immer Socken übrig? Klasse! Dann hast Du gleich noch was, um den Kalender zu füllen. Wer freut sich nicht über Socken?

socken couch weihnachten feet-932346_1920.png

Wem das noch zu lange dauert und wer eine schnelle Alternative für die Single-Socks braucht, kann gerade jetzt bei dem warmen Wetter Getränke-Kühlstulpen daraus zaubern. Einfach die Socke in eiskaltem Wasser baden und dann ab um die Flasche!

Einzelne Socken kannst Du auch super als Geschenkverpackung nutzen. Einfach über die Flasche Weißwein stülpen und eine zweite Solosocke dann als Schleife um den Flaschenhals binden. Fertig ist das Präsent!

Bei Dir steht der Frühjahrsputz noch an? Super! Dann kannst Du Deine Socke doch als Waschlappen nutzen!

Du arbeitest noch an Deiner Bikinifigur? Mit Deinem Socken-Schweißband kann nichts mehr schief gehen!