Herz liebe design valentinstag © Baillou.png

Du willst Deinem Herzblatt zum Valentinstag sagen, wie sehr Du ihn oder sie liebst, findest aber nicht die richtigen Worte? Kein Problem mit dem Liebesbriefgenerator!

Für alle Kurzentschlossenen, die Ihrem Schatz noch eine Freude machen wollen, gibt's jetzt einen Liebesbriefgenerator. Anhand von verschiedenen Stichworten wie "Herz", "Erotik" oder "Glück" wählst Du aus, welche Dinge Dir für den Brief wichtig sind. Mit einem Mausklick wird dann ein Brief für Dich verfasst. Je mehr Begriffe Du auswählst, desto länger und ausführlicher wird Deine Liebesoffenbarung.

So könnte Dein Brief aussehen

Naina von 89.0 RTL am Vormittag hat's bereits getestet. Mit den Begriffen Romantik, Leidenschaft, Sex und Erotik entstand zum folgender kurzer Brief:

"Darling ... (Forever!) Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen! Wenn man verliebt ist, ist jedes Wetter wunderbar. Willst Du mich heute vernaschen? (¯`·._.· Ich liebe Dich! ·._.·´¯) Als ich Dich das erste Mal küsste, wusste ich, ich würde Dich nie mehr gehen lassen. Ich liebe Dich so sehr! Dein Hasenpups"

Hier kannst Du Deinen persönlichen Liebesbrief schreiben lassen