Luise von Finckh
(Foto: RTL Philipp Rathmer)

Ein Jahr lang war dieser GZSZ-Star von der Bildfläche verschwunden. Jetzt gibt es ein Comeback.

Luise von Finckh alias Jule Vogt verließ GZSZ im November 2017, nachdem es jede Menge Trouble im Job und mit Tuner gab. Doch nun kehrt die quirlige Jule auf den GZSZ-Kiez zurück.

Luise von Finckh betrachtete den GZSZ-Abschied damals mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Auf der einen Seite wollte sie unbedingt neue Rollen ausprobieren, auf der anderen war ihr aber auch von Anfang an bewusst, dass sie ihre Teamkollegen und das Set vermissen werde.

Wann kehrt Jule auf den Bildschirm zurück?

Zwar verkündete RTL das Wiedersehen mit Jule, ließ jedoch offen, ab wann die Zuschauer mit ihrem Auftritt rechnen dürfen und ob sie langfristig oder nur für einen kurzen Gastauftritt in der Serie zu sehen ist.

Bekannt ist allerdings, dass Jule ihren Ex Tuner auf einem Festival wieder trifft. Sie ist überrascht, er erfreut. Geht die Liebesgeschichte von Jule und Tuner in eine neue Runde?

#GZSZ