Hund Sommer Surfen Wasser Meer Cool Wau Urlaub - © Javier brosch.jpg
 (Foto: Javier brosch - stock.adobe.com)

Deine Must-haves für heiße Tage im Sektor!

BEER BLIZZARD

Beer Blizzard funktioniert wie ein wiederverwertbarer Eiswürfel, dessen Form optimal unter eine Bierdose oder Bierflasche passt. Es besteht aus verformbaren Kunststoff und ist mit einer Flüssigkeit gefüllt die Kälte schnell aufnimmt und lange speichern kann. Dazu kommt dann noch ein Koozie, ein Neoprenmantel für das Bier (unten im Bild), welcher den Abkühlprozess noch weiter verlangsamt und das Kältepack unter dem Bier fixiert.


AIR THRONE

Dieser Luftsessel wird vom Smartphone aufgeblasen. Mit 730 Gramm ist der Luftsessel angenehm leicht und kann daher problemlos mit auf Campingtrips, Reisen oder mit an den Strand genommen werden. Das verwendete Material ist widerstandsfähig und leicht abwaschbar. Daher kann der AirThrone auf jeglichem Untergrund, egal ob im Haus oder draußen, aufgestellt werden.


GO CHAIR

Ein Camping Stuhl so groß wie eine Trinkflasche. Mit nur einer Hand kann der Go Chair in fünf Sekunden aufgestellt werden. Dabei werden lediglich die Beine umgeklappt und herausgefahren, fertig. Konkurrenzprodukte stehen meist auf zwei bis drei Beinen und sind daher oft wackelig.


LAPTOP-GRILL

Schicker Holzkohlegrill im Laptop-Format. Nachdem der Fennek montiert wurde, lässt sich schnell erkennen, was mit dem kleinen Grill alles möglich ist. Der Rost kann auf vier verschiedenen Höhen angebracht werden. Dank den seitlichen Luftlöchern ist ein ständiges Anfechern nicht nötig, da die Umgebungsluft so im Kohlefach zirkulieren kann. Unter dem Kohlerost befindet sich sogar ein Brennraum.


MEGA PICKNICKDECKE

Die polaar Decke besteht aus einem leichten synthetischen Gewebe und hat ein Maß von 150 mal 200 cm. Geliefert wird die Decke in einem Transportbeutel, welcher gerade mal eine Abmessung von 12 mal 17 cm besitzt – somit kann sie ständiger Begleiter sein.


WASSERBOMBENSCHLEUDER

Wasserbombe mit Wasser füllen, in die Schleuder legen, die Schleuder in Richtung deines Gegners ausrichten, Schleuder spannen und loslassen. Die Wasserbombe spendiert garantiert eine fette Abkühlung. Das Gadget ist einfach genial für einen heißen Tag im Sommer!


Koffer-Tracker

Ist mein Koffer angekommen? Das ist wohl die Frage, die sich jeder am Gepäckband stellt, während er darauf wartet, dass das Entladen des Flugzeugs endlich losgeht. Ein Gepäcktracker wie der GlobaTrac Trakdot Luggage zeigt sofort, ob sich der Koffer auch am Zielort befindet.


WÜSTENSCHLITTEN

Der Wüstenschlitten für den Urlaub. Es wird empfohlen, den Schlitten möglichst im Liegen und im Sand zu fahren. Idealerweise spricht man von 30 Grad steilen Dünen, die perfekt für die abriebarmen Hightech-Kufen sind.