2-7.jpg
Quelle: YouTube/ Thinnk Aloud

Bei diesen Fotos solltest Du Taschentücher bereithalten!

1. Dieses Baby starb kurz nach der Geburt. Die Eltern wollten ein Foto von ihrem kleinen Engel ohne die Beatmungsgeräte. Ein Fotograf machte es möglich und bearbeitete das Foto nach den Wünschen der Eltern.


2. Dieser Mann gab nicht auf – auch als er seine Beine nicht mehr bewegen konnte. Sein Motto:“Jede Leistung beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen.”


3. Das ist ein Bild, dass die wahre Freundschaft und Liebe zwischen Mensch und Tier zeigt.


4. Als dieser Baum gefällt wurde, verlor dieses kleine Eichhörnchen sein Zuhause. Für den Menschen war es nur irgendein Baum, aber für das Tier war es alles was es hatte…


5. Auch Tiere lieben und beschützen einander. Genauso wie dieses Affenbaby seine Mutter bewacht, während Tierärzte die Affenmutter ärztlich behandeln.


6. Nicht nur Menschen fällt es schwer sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Dieser Vierbeiner schläft jeden Abend am Grab seines Herrchen ein, um ihn auch nach seinem Tod zu bewachen.


7. Dieser Hund grub ein Loch am Grab seines Herrchens, um näher bei ihm sein zu können. Mehr Loyalität ist fast ummöglich.


8. Dieses Bild zeigt die Reaktion der Krankenschwestern nachdem ein Patient einen Herzstillstand erlitt. Jeden Tag müssen sie stark bleiben und mit solchen Situationen umgehen.