dschungel.jpg

Es ist die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" - Alle Infos zu den Kandidaten liest Du hier. Dein tägliches Dschungel-Update holst Du Dir auch in der 89.0 RTL Morningshow!

Am Freitag den 11. Januar 2019 heißt es wieder „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“. 16 Tage lang sendet RTL jeden Tag, wie die Stars sich im Dschungel machen. Das große Finale ist dann am Samstag den 26. Januar um 22:15 Uhr auf RTL zu sehen. Ein Wiedersehen der Stars gibt’s dann am 27. Januar um 20.15 Uhr.

89.0 RTL einschalten!

Wenn Du nichts verpassen willst, dann schalte jeden Morgen um 6:35 Uhr und 8:35 Uhr in die 89.0 RTL Morningshow für Dein Dschungel-Update ein! Hier erzählt Dir BigNick aus'm Busch welchen Vogel die Promis aus wieder abgeschossen haben! Pro-Tipp: So musst Du nicht jeden Abend lange aufbleiben! :)

BigNicks Kandidaten-Guide:

3_604770.jpg
Schlager-Star & Produzent Peter Orloff Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Peter Orloff, 74 Jahre
Er ist Schlagerstar und Produzent, sein bekanntester Song war von Peter Maffay „Du“. Wenn man den Gerüchten glaubt, will er ein Teil seiner Gage spenden.

3_604739.jpg
Schauspielerin Doreen Dietel Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Doreen Dietel, 44 Jahre
Schauspielerin bei „Dohama in Dohama“, war auf dem Playboy Cover 2007, und ließ sich 1999 auf einer Party die Lippen aufspritzen. Sie sagt das hat ihr Leben versaut.

3_604768.jpg
Sex-Expertin Leila Lowfire Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Leila Lowfire, 25 Jahre
Die Sex-Expertin hat seit 2016 einen Podcast „Besser als Sex“, und hatte einen 15 Sekunden Auftritt bei „Dogs of Berlin“. Leila hat keinerlei Probleme die Hüllen fallen zu lassen.

3_604760.jpg
Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Tommi Piper, 77 Jahre
Der Schauspieler Tommi hat Alf die Stimme verliehen. Jedoch hatte er danach keine weiteren größeren Auftritte mehr.

3_604771.jpg
Model Gisele Oppermann Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Giselle Opperman, 31 Jahre
Dieses Model war 2008 bei „Germanys next Topmodel“ die ultimative Heulsuse. 2009 hatte Giselle einen Unfall unter Alkoholkonsum und bekam 3 Jahre auf Bewährung.

3_604740.jpg
Erotik-Ikone Sibylle Rauch Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Sibylle Rauch, 58 Jahre
Die Erotik-Ikone wurde mit 19 Jahren vom Playboy entdeckt, und hatte ihren internationalen Durchbruch mit „Eis am Stiel“. Danach stürzte Sibylle sich in Drogen und Prostitution.

3_604762.jpg
GZSZ-Star Felix van Deventer Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Felix van Deventer, 22 Jahre
Der GZSZ Star ist der jüngste Teilnehmer des Dschungelcamps, und hat jetzt schon Angst vor dem Hunger.

3_604738.jpg
Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Sandra Kiriasis, 44 Jahre
Die Bob-Olympiasiegerin gewann 7 Weltmeistertitel und wurde 6 Mal Europameister. Sandra war die Trainerin vom Jamaika Bob, wurde aber gefeuert und sah bis heute kein Geld dafür.

3_604736.jpg
Currywurstmann Chris Töpperwien Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Chris Töpperwien, 44 Jahre
Dieser Mann wurde bei „Goodbye Deutschland“ zum Currywurstmann, und er hat eine absolute Schwäche für Klamotten und putzen. Er und Bastian Yotta sind ehemalige Freunde.

3_604780.jpg
Selbsternanner Millionär Bastian Yotta Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bastian Yotta, 42 Jahre
Der selbsternannte Millionär nennt seine Kronjuwelen „Adam und Eva“. Nach dem Verdacht der Steuerhinterziehung wurde er verhaftet, ist jetzt aber frei. Yotta bedeutet Quadrillionen.

3_604737.jpg
Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki, 30 Jahre
War beim „Bachelor in Paradies“, hatte dort aber nur 10 Minuten Sendezeit. Evelyn ist die Ex-Freundin von Domenico de Ciccio, der auch Teilnehmer ist. Domenico hat ein Kind von einer anderen Frau.

3_604741.jpg
Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Domenico Ciccio, 35 Jahre
Er war ein Bachelorette, und hat italienische Wurzeln. Domenico spricht nicht darüber, dass er werdender Vater ist.


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de