Die Tretbootwette

1.000 Euro Morgenwette: 89 km mit dem Tretboot fahren

Annalena (28) aus Goslar hat gewettet, dass es Doro nicht schafft, 89 km mit dem Tretboot zu fahren. Doro hat's durchgezogen und die Wette gewonnen.

Tretboot fahren EXTREEEEM!!!

Doro aus der 89.0 RTL Morningshow wollte dieses Jahr einen Halbmarathon laufen. Jetzt hat sie bewiesen, wie gut ihre Beinkraft ist... bei der aktuellen 1.000 Euro Morgenwette.

Live-Tracking

...von der Oker in Braunschweig.


Tag 1

Zum Start gibt es mit Abstand die beste Unterstützung für Doro vom Cheerleader-Team der New Yorker Lions. #whoopwhoop


...und dann heißt es "Schiff ahoi!" und fest in die Pedale treten. #abgedreht



Tag 2

Nachdem Doro am ersten Tag knapp 20 Kilometer mit dem Tretboot geschafft hat, scheint alles möglich zu sein!

Herausforderin Annalena aus Goslar ist extra nach Braunschweig gekommen, um zu sehen, ob es Doro tatsächlich schafft 89 Kilometer mit dem Tretboot zu fahren.


Tag 3

Über 50 Kilometer hat Doro bereits geschafft! Mittlerweile scheint alles möglich zu sein. Doro gibt alles bei der aktuellen 1.000 Euro Morgenwette.

Kämpfen, Kratzen, Beißen - die Jungs der New Yorker Lions pushen Doro zur Höchstleistung.

Ist Doro schon Tretboot-abhängig?
24.09.2020
Ist Doro schon Tretboot-abhängig?
Reinhören

Heute Morgen gings in der 89.0 RTL Morningshow zum Tretboot-Doc.

Doro fährt das Ding nach Hause! Nur noch wenige Kilometer bis zu den finalen 89 km mit dem Tretboot. Sei morgen früh beim Zieleinlauf live dabei - im Radio, im Web, per App. Oder schau auf Deinem Weg zur Arbeit direkt in Braunschweig vorbei. PS: Danke an Janine aus Parsau für den tollen Support!


Tag 4

...nur noch wenige Kilometer stehen auf der Tracking-Uhr. Doro startet in den frühen Morgenstunden mit ihrem Tretboot auf der Oker in Braunschweig. Die Beine schmerzen. Das Ziel so nah. Sie beißt noch mal die Zähne zusammen... und kurz nach 8 Uhr ist es dann soweit: Doro gewinnt die aktuelle 1.000 Euro Morgenwette - 89 km mit dem Tretboot fahren. #Glückwunsch


Facebook & Instagram

Für mehr Fotos und Videos check 89.0 RTL auf Facebook & Insta!

undefined
89.0 RTL ·
Audiothek