17. November 2021 – 89.0 RTL

Musik

Kid LAROI löscht all seine Fotos und Videos auf Instagram

Kid LAROI wird sich eine Auszeit nehmen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Der 18-jährige Pop-Rap-Künstler, der die Hits "STAY" und "WITHOUT YOU" geschrieben hat, kündigt in einem Post an seine "geliebten Fans" an, dass er eine Pause einlegen und sich auf sein Debütalbum konzentrieren wird.

The Kid Laroi x Justin Bieber - Stay
12.07.2021
The Kid Laroi x Justin Bieber - Stay
Reinhören

The Kid Laroi - Without You
17.03.2021
The Kid Laroi - Without You
Reinhören

"Es war ein wildes Jahr, um es mal so zu sagen. Die Auswirkungen des Projekts zu sehen und zu hören, wie es so vielen Menschen geholfen und ihr Leben verändert hat, ist verdammt schön - aber auch unglaublich surreal", schrieb der australische Rapper. "Das ist der Grund, warum ich das alles mache. Mein Leben hat sich im letzten Jahr auch deswegen so sehr verändert und das verdanke ich jedem einzelnen von euch."

Er fügt hinzu: "Es gibt keine Möglichkeit, wie ich mich jemals bei euch revanchieren kann."

Das ist der einzige Post, den es aktuell noch in seinem Insta-Profil gibt - alle anderen Bilder und Videos hat er gelöscht.

undefined
89.0 RTL
Audiothek