Let's talk about Sex - Der Podcast auf 89.0 RTL
Louisa

Persönliches
Mal laut, mal leise, mal frech, mal nachdenklich – aber immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Was magst Du am/im Internet am liebsten?
Oh ja! Was wäre die Welt, mein Job und ich nur ohne das netz. Ich teste jede neue App und hänge grad fest auf InstaStorys! Das liebe ich – aber da gibt es noch zu wenige Filter ;) Ohne Whatsapp wäre ich aufgeschmissen, ohne facebook hätte ich wohl keine Freunde ;) und liebend gern singe ich auf musica.ly

Privates
Ganz im Osten geboren und aufgewachsen, in Leipzig mittlerweile zu Hause, verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und genieße es, mal die Seele baumeln zu lassen. Ich mache viel Sport, laufe früh morgens mit den Eichhörnchen im park um die Wette; liebe es aber genauso, chillig auf dem Sofa Serien zu schauen und ansonsten: lebe ich für meinen Job.

Was berührt Dich emotional?
Wenn Hörer mir ihre Geschichte erzählen, sich Interviewpartner öffnen , ein Gewitter, ein Treffen mit meinem Bruder (der am anderen Ende der Welt lebt) – oder eine romantische Filmszene (das ist natürlich Quatsch – ich weine nie…)

Meine erste CD:
Modern talking – You’re my heart, you’re my soul (irgs)

Mein letztes Konzert:
Alin Coen Band

Wie ich zu 89.0 RTL gekommen bin:
„Hallo“ ich würde gern eine Sendung zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit moderieren“

Kurz vor meiner Sendungen:
Brauche ich mindestens fünf Minuten allein unter Kopfhörern

Mein peinlichster Moment bei 89.0 RTL:
mein Mikro war noch offen, als Kollege Jörn im B-Studio hinter der Glaswand stand, wie ein Geist – und ich sehr laut erschrocken bin.

Würde am liebsten mal moderieren mit:
meiner besten Freundin

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Cola zero und eine Packung Nüsschen. Und nen Eierlikör auf Eis ;)

Hund oder Katze:
Hund. Oder Katze. Oder beides. Oder lieber gar keins.

Mein Lieblingswitz:
Wie heißt ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock!

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Da stand schon so viel über mich drin.

1+1=:
Ach menno, ich war nicht gut in Mathe. Das ist doch Mist. Oder hat das hier was mit Beziehung zu tun?

Surft am liebsten auf:
Facebook

Meine Lieblings-App:
musica.ly

Das sollte mal jemand erfinden:
Eine App mit klugen Formulierungen to go uasi

Meine Jugendsünde:
Ähmmmm, lässt sich nicht abwaschen.


undefined
89.0 RTL
Audiothek