1.000 Euro Morgenwette

Anmachsprüche aus der Hölle

Bei der 1.000 Euro Morgenwette soll sich Maribel 89 Handynummern mit schlechten Anmachsprüchen klären. Hier sind die "Besten".

Mit diesen Sprüchen bekommst Du garantiert die nächste Handynummer ;)

  1. Darf ich dich mit Textmarkern markieren? Denn du bist mir wichtig.
  2. Du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten.
  3. Hast du Kaktus Eis gegessen? Denn es knistert zwischen uns.
  4. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
  5. Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus. Lass mich mal sehen was dort draufsteht. – Dacht ich’s mir doch: „Made in Heaven“!
  6. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.
  7. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Männer und du bist ein hübscher Mann. Das kann doch kein Zufall sein!
  8. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
  9. Du siehst aus, als könnte ich mich in deinen Armen sehr wohl fühlen.
  10. Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche!
  11. Hey, du siehst aus wie mein zukünftiger Freund!
  12. Ich will dich ja nicht dumm anmachen, aber vielleicht versuchst du es ja bei mir?
  13. Kneif mich! Du bist so wunderschön, ich muss träumen.
  14. Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.
  15. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
  16. Gott hat mir alles gegeben, außer deine Nummer.
  17. Kannst du mir kurz dein Handy leihen? Ich hab meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.
  18. Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, jetzt wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?
  19. Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei dir übernachten?
  20. Ey ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?
  21. Magst du Wasser? Dann magst du schon mal 70% von mir.
  22. Weißt du, dass ich ein Bild von dir im Lexikon gesehen habe? Direkt neben dem Wort wunderschön.
  23. Wow, so schöne lange Beine – bis zum Boden!
  24. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
  25. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel.
undefined
89.0 RTL ·
Audiothek