09. November 2022 – 89.0 RTL
Die Dreharbeiten für die 18. Staffel von "Germany's next Topmodel" haben begonnen. Für die neue GNTM-Staffel gibt es eine echte Neuerung.
Bereits zum 18. Mal sucht Heidi Klum nun "Germany's next Topmodel". Für die neue Staffel gibt es eine echte Neuerung, die den Drehort der Castingshow betrifft. Überlicherweise startet die Suche nach den Nachwuchsmodels in Deutschland. In der neuen Staffel startet GNTM direkt in Los Angeles, wo es sonst üblicherweise erst im Laufe der Show hingeht. Verraten wurde die Neuerung durch einen Instagram-Post von Heidi Klum, der sie am Set in Los Angeles zeigt.
GNTM 2023: 18. Staffel startet in Los Angeles
ProSieben hat den Start von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles bestätigt. 30 Kandidatinnen werden dort von Heidi Klum erwartet. In den vergangenen Staffeln war die Reise nach Los Angeles nur Models vorbehalten, die bereits weiter in der Castingshow fortgeschritten waren.
Die 18. Staffel wird 2023 im TV bei ProSieben zu sehen sein.