Amazon, Netflix & Disney+
Diese Serien bekommen keine Fortsetzung
Ein offenes Ende und keine Fortsetzung sind das Schlimmste für jeden Serienliebhaber. Wir verraten Dir, welche beliebten Serien nicht mehr fortgesetzt werden.

Diese Serien werden bei Netflix abgesetzt
Der Erfolg der ersten Staffel, konnte in der zweiten nicht fortgesetzt werden, weshalb sich Netflix gegen eine dritte Staffel entschied, obwohl nocht genügend Stoff für eine Fortsetzung vorhanden gewesen wäre.
Die Neuauflage der 80er-Kultserie sollte eigentlich mit einer Realverfilmung gekrönt werden, doch hier scheint sich Netflix etwas verschätzt zu haben, denn sie haben nach der dritten Staffel die Serie als auch die Filmpläne eingestampft. Möglicherweise könnte ein anderer Streamingdienst Interesse an dem Film zeigen, für die Serie ist das eher unwahrscheinlich.
Trotz guter Bewertungen und einer interessanten Geschichte entschied sich Netflix gegen eine Fortsetzung der Teenie-Serie.
Die offenen Fragen, welche das Ende der zweiten Staffel mit sich gebracht hat, werden wohl nie beantwortet werden, denn Netflix hat sie, trotz guter Bewertungen, eingestampft.
Nach dem Erfolg der ersten Staffel, hatte Netflix große Erwartungen an die zweite Staffel. Diese konnten allerdings nicht erfüllt werden, dafür dass die Realisierung enorme Kosten verursachte.
Eine vierte Staffel wird es trotz ausreichend Material aus den Büchern "Anne auf Green Gables" nicht geben. Doch hier könnte es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer geben, denn die Serienschöpferin würde gern noch einen Spielfilm schreiben.
Jahrelang haben Fans verzweifelt auf eine Fortsetzung gewartet, doch nun steht fest, dass es nie eine geben wird, denn Netflix hat die Serie nach langer Überlegung eingestampft.
Nach dem spannenden Cliffhanger der zweiten Staffel, erhofften sich viele Fans eine Fortsetzung. Doch Netflix konnte von den Produzenten nicht überzeugt werden und nun bleiben viele Fragen ungeklärt.
Auch hier wird ist trotz vieler ungeklärter Fragen keine Fortsetzung geben.
Obwohl eine vierte Staffel bereits angekündigt war, wird es keine geben. Denn eigentlich hatte Netflix nur eine einzige Staffel geplant, welche sich dann wegen des enormen Zuspruchs auf drei Staffeln verlängern ließ, doch jetzt ist Schluss.
Nach dem Cliffhanger der dritten Staffel waren die Fans so empört, dass es keinen weitere Staffel geben wird, dass sie sogar eine Petition ins Leben gerufen haben. Gebracht hat es bisher nichts.
Hier sanken die Zuschauerzahlen enorm, weshalb sich Netflix gegen eine vierte Staffel entschied.
Für die LGBTQI+-Community hatte großen Gefallen an dieser Serie, doch sie wurde dennoch eingestampft.
Der Weltrekord und die stabilen Abrufzahlen reichen Netflix nicht für eine Fortsetzung. Der Produzent arbeitet heute allerdings mit Amazon zusammen.
Für diese Serie kam das kreative Team hinter der Erfolgsserie "Dark" noch einmal zusammen und war auch ziemlich erfolgreich. Dennoch entschied sich Netflix gegen eine weitere Staffel, da sie Gerüchten zufolge 50 Millionen US-Dollar gekostet hatte.
Diese Serien werden bei Amazon Prime Video abgesetzt
Trotz der krassen Geschichte als Spin-off zum "Bourne"-Vermächtnis wurde diese Serie nach nur 10 Folgen eingestellt.
Der anfängliche Hype reichte Amazon wohl nicht aus, um die Serie fortzusetzen. Zurück bleiben die Fans mit vielen unbeantworteten Fragen.
Amazon wollte mit der Serie an den unglaublichen Erfolg der Filme anknüpfen. Das geland allerdings nicht, denn die Bewertungen waren eher mittelmäßig und das Interesse an der Story nicht sonderlich hoch.
Die Erfolgsserie hatte noch viel Material für weitere Staffeln und auch die Einschaltquaoten waren unverändert gut. Allerdings führten die gesundheitlichen Probleme des Hauptdarstellers zu dem abrupten Ende, da eine Neubesetzung nicht in Frage kam.
Mit einem unglaublichen Budget von 70 Millionen US-Dollar erwartete Amazon einen riesigen Hype. Doch der blieb leider aus, weshalb es bei der einen Staffel blieb.
Die Comic-Adaption hat eine feste Fanbase, doch nach vier Staffeln war für Amazon die Geschichte von dem besessenen Jesse Custer auserzählt.
Die beliebte und von Kritikern hoch gelobte Serie wird grundlos nach der zweiten Staffel eingestampft. Vermutlich wegen der fehlenden Aufmerksamkeit und dem Mangel an Preisen.
Die Mischung aus Fiktion, Geschichte und Dokumentation begeisterte lange viele Fans, doch offensichtlich nicht genug. Amazon streichte sie.
Diese Serien werden von Disney+ abgesetzt
Trotz guter Kritiken war Disney+ nicht mit der Serie zufrieden, weshalb sie nach nur zwei Staffeln eingestellt wurde.
Da die Serie nur als Miniserie gedacht war, wird es nicht viele überraschen, dass es hier keine Fortsetzung geben wird. Sie wurde zwar mit einem Hintertürchen durchdacht, welches eine Fortsetzung rechtfertigen würde, doch Disney+ entschied sich dagegen. Doch die Fans müssen nicht traurig sein, denn Disney+ hat noch jede Menge weitere Serien aus dem Star-Wars-Universum in petto.
Trotz der prominenten Bestzung und der ziemlich guten Bewertung müssen sich die Fans von der Serie verabschieden.